Vereinsmeisterschaften 2018

Passend zum Jahresabschluss veranstaltete die Abteilung Wettkampfsport des TSV Lippoldsweiler eine interne Vereinsmeisterschaft. Ein buntes Rahmenprogramm verzierte die spannende Wettkampfatmosphäre. Nach einer offiziellen Begrüßung starteten die Ligaturnerinnen und Nachwuchsturnerinnen des TSV Lippoldsweiler, mit einem einstudierten Tanz, den Wettkampftag. Im Folgenden Tagesverlauf wurden die Turnerinnen in Riegen eingeteilt, die der zugehörigen Altersklasse entsprachen. Die Turnerinnen präsentierten ihre gymnastischen Übungen, wovon manche Nachwuchsturnerinnen mit ihrer Kür an allen vier Geräten überzeugten. Dank der großartigen Unterstützung der Trainer und Helfer konnte der Wettkampftag verletzungsfrei und reibungslos ablaufen. Als krönender Abschluss führte jede Altersgruppe einen Tanz auf, die für helle Begeisterung beim Publikum sorgten. Zum Schluss folgte dann die Siegerehrung. Die Ergebnisse befinden sich anbei im Überblick:

Wir bedanken uns recht herzlich für die rege Teilnahme der Turnerinnen, sowie Eltern, Freunde und Verwandte. Wir bedanken uns für die vielen helfenden Hände vor, während und nach der Veranstaltung. Allen voran unseren Orga-Teamleiterinnen Beate Epp und Petra Weinmann. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die ehrenamtlichen Trainer, die die Mädchen tatkräftigt unterstützt haben.

Bambinis:

1. Leara Weimann

1. Jolina Lange 2. Alina Gellert 3. Leonie Lamsfuß 4. Lea Bayer 5. Luisa Reinhardt

F-Jugend:

1. Paula Schock 2. Luka Kress 3. Therese Beck 4. Marina Sauer 5. Elina Weimann 5.Marina Bieber 6. Leonie Schaal 7.Rita Mustafa 8. Marina Sauer

E-Jugend:

1. Kim Idler 2. Linnea Schürrer 3. Rebekka Hehl 4. Naemi Hinderer 5. Carina Stingl 6. Elif Uykulu

E-Jugend:

1. Mara Ostfalk 2. Clarissa Kleber 3. Emely Meister

D-Jugend:

1. Lilly Idler 2. Ayleen Somanat

D-Jugend: