Sommerwanderung Ferienprogramm 2017

Fast 30 Kinder fanden sich am 01. September 2017 an der Turnhalle Hohnweiler ein, um in drei Gruppen mit einer Schnitzeljagd auf den Ebersberg zu wandern. Das Wetter war nicht gerade sommerlich, aber durch ein paar vereinzelte Regentropfen ließ sich auch niemand abschrecken. Auf dem Grill- und Spielplatz am Ebersberg war noch ausreichend Gelegenheit, sich auszutoben und Würste, Brötchen und Äpfel zu grillen. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen fanden: Es war ein gelungener Nachmittag. 

Ein Dankeschön auch den Organisatoren, Übungsleitern und Helfern, die sich für die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf des Ausflugs eingesetzt haben.

Hallo liebe Kinder, liebe Sportsfreunde,

am 11. September 2017 beginnen wir wieder mit dem Freizeitsport. Wir freuen uns, Euch alle gesund und munter wiederzusehen. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

 

 

Freizeitsport1 |

Zurück