INFOTAG F F F F Fitness Für FünfundFünfzig +

Einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, Darbietungen, Vorträgen, Tanz und Gesang verbrachten Mitglieder des TSV Lippoldsweiler und ihre Gäste im Bürgersaal der Auenwaldhalle am Samstag, den 06.05.2017. 

Kurzweilig und informativ war der Gast-Vortrag: “Verantwortungsbewusst, mobil und sicher unterwegs“ von Polizeihauptkommissar Thomas Maile. Hier wurde nicht nur der warnende Zeigefinger erhoben, sondern Herr Maile zeigte konstruktiv Strategien auf, das Autofahren auch im Alter sicher zu gestalten. 

Die Tanzvorführungen unserer Gruppen Just4Fun, Seniorinnen und Frauenturnen, die Turnvorführung der Eltern-Kind-Gruppe und der Mitmachtanz sowie das Mitsingen für alle Gäste und Gruppen boten ein abwechslungsreiches Programm bis in den späten Nachmittag. 

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Mitgliedern und Übungsleitern für den fleißigen Einsatz und die köstlichen Kuchenspenden.

Freizeitsport1 |

Zurück