Meister in der Bezirksoberliga Herren 60

Ohne Niederlage mit 5:0 Punkten und 33:12 Matches wurden die Herren 60 der SPG TSC Auenwald/ TSV Lippoldsweiler Meister in der Bezirksoberliga.

Knappe 5:4 Erfolge gab es im Derby gegen die TSG Backnang 1 und beim TC Schnait. Mit einem 6:3 Erfolg wurde der STC Schwäbisch Hall nach Hause geschickt. Einen klaren 8:1 Sieg gab es auf der heimischen Tennisanlage des TSV Lippoldsweiler gegen den Tabellenzweiten aus Rosengarten. Am letzten Spieltag wurde die Meisterschaft mit einem souveränen 9:0 Auswärtssieg beim TC Weinstadt – Endersbach unter Dach und Fach gebracht.

Zur Meistermannschaft gehören von links: Ingo Hanselmann, Heinz Wahl, Gerhard Tschaffon, Mannschaftsführer Achim Peschel, Franz Prokoph, Hermann Fritz, Herbert Heckelmann und Norbert Stroh.

Tennis1 |