TSV Rudersberg - TSV Lippoldsweiler

Am vergangenen Sonntag spielte auch unsere erste Mannschaft in Rudersberg.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es führte jedoch zu keinem Tor, sodass man torlos in die Halbzeit ging. Nach Wiederanpfiff ging es ausgeglichen weiter aber unnötiger Weise gelang Rudersberg in der 62. Spielminute die Führung.
Lippoldsweiler baute viel Druck für den Ausgleich auf, jedoch fehlte jedesmal der letze Pass
und in dieser Phase hätte ein Rudersberger Spieler mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Anschließend ergab sich noch die ein und die andere Chance für Lippolsweiler, unter anderem ein Lattentreffer von Daniel Müller.
Dannach kam es zum erneuten Treffer für Rudersberg und somit zum Endergebnis der Partie (2:0 in der 81. Minute).

Es spielten: Spötta, Hehr, Weber, Müller, Flynn, P. Hoffmann, L. Bauer, St. Bauer, J. Schneider, Brecht
Ersatz: V. Janetzko, F. Hoffmann, Hilt, Czipke

Am kommenden Sonntag den, 20.11.2016, sind beide Mannschaften spielfrei. Das nächste Spiel ist somit am Sonntag, den 27.11.16, daheim gegen den TSV Schwaikheim. Anstoß der Zweiten um 12:15 und der Ersten um 14:30. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.