TSV Lippoldsweiler – TSC Murrhardt

Endergebnis 3:3

Eine gerechte Punkteteilung gab es beim verspätet angepfiffenen Spiel zwischen den beiden ersten Mannschaften. Aufgrund des starken Regens wurde die Partie eine halbe Stunde später begonnen. Die erste Hälfte gehörte eindeutig unserem TSV. Bereits in der 10. Spielminute ging man durch unseren Kapitän, Carsten Flynn, in Führung, vorrausgegangen war ein Eckball. Lange zeit lies man beste Chancen ungenutzt  bis Sven Bauer in der 38. und 44. Minute einen Doppelpack schnürte und für die 3:0 Halbzeitführung sorgte.
Nach der bockstarken ersten Hälfte dachte die Mannschaft in Halbzeit 2 schon in der Sommerpause zu sein und man fing sich unnötigerweise noch 3 Gegentreffer ein. Man versuchte zwar nach dem 3:2 wieder auf das 4. Tor zu spielen, allerdings ließ man auch beste Chancen ungenutzt.

Letztendlich war das komplette Spiel sinnbildlich für die ganze Saison, in der man zwar oft wollte, leider zu viele Chancen brauchte und zu viele unnötige Gegentore hinnehmen musste. Der 8. Tabellenplatz spricht für sich.

Es spielten: Schwarz (TW), Weber, Müller, Flynn (C) , Jost, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, V. Janetzko, Saiger, J. Schneider
Ersatzbank: Hilt, L. Bauer, Schlichenmaier, Stephan