TSV Lippoldsweiler - SKG Erbstetten

Ebenfalls am 22.5. Spielte unsere erste gegen die Abstiegsbedrohten Erbstettener. Die Partie war zu Beginn sehr zerfahren und von vielen Zweikämpfen geprägt. Torchancen entwickelten sich nicht. Dies änderte sich in der 22. Minute als sich Steffen Bauer stark im eins gegen eins gegen den Torwart durchsetzte. Erbstetten zeigte sich nur leicht geschockt und konnte bereits in der 32. Minute ausgleichen. Lippoldsweiler kam allerdings durch den starken Steffen Bauer mit einem Doppelpack in der 43./44. Minute zur verdienten 3:1 Pausenführung.

Die zweite Hälfte begann zerfahren und plätscherte etwas vor sich hin. Es dauerte bis zur 64. Minute als sich Sven Bauer durchsetzte und zum 4:1 einnetzte. 10 Minuten später musste man das 4:2 durch einen Elfmeter hinnehmen. Der starke Steffen Bauer stellte den 3- Tore- Abstand wieder her und schnürte somit einen Viererpack. (82.) Letzteres war auch der Endstand eines starken Auftritts gegen Erbstetten.

Es spielten: Csauth, Müller, Flynn (C), Jost, Sv. Bauer, P. Hoffmann, St. Bauer, V. Janetzko, Brecht, J. Schneider, Schlichenmaier
Bank: M. Kinzel, Hilt, L. Bauer

Am kommenden Sonntag,  den 29.5. Spielen beide Mannschaften in Sulzbach/Murr gegen den dort ansässigen FV. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans,  bereits schon bei der 1B (12:45 Uhr) zur Verteidigung des zweiten Platzes. Anstoß der ersten Mannschaft ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.