TSV Lippoldsweiler II - SV Allmersbach III

Am vergangen Sonntag, den 23.10.2016 handelte sich der TSV Lippoldsweiler eine unnötige Niederlage ein.
Die Partie begann zunächst ausgeglichen, wobei Lippoldsweiler mehr vom Spiel hatte. Allmersbach war stehts gefährlich, allerdings verbuchte unsere Elf die erste großchanche. Ein Pfostenschuss durch Felix Hoffmann landete nicht in den Maschen. Selbst klarste Chancen z.B. durch Felix Hoffmann zwei Meter vor dem Tor, der den Gegenspieler abschoss, blieben ungenutzt. Aus dem Nichts gelang den Allmersbachern das 1:0, welchem ein klares Foulspiel an Deniz Tatar vorausging. Jochen Stephan gelang in gewohnter Manier eines Sonntagsschusses der 1:1 Ausgleich. Mit selbigem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel übte man viel Druck auf das Allmersbacher Tor aus, beste Chancen wurden allerdings vergeben. In der 78. Minute musste man das 1:2 hinnehmen, welchem ein Foul an unserem Torwart vorausging. Letztendlich fing man somit leider das zweite Tor nach zweifelhafter Schiedsrichterentscheidung. Nach dem 2:1 übte man viel Druck aus und ließ weiterhin beste Chancen ungenutzt (Lukas Bauer 76.). In der 88. Minute musste man leider noch das 1:3 hinnehmen nachdem mm es verpasste den Ball aus der Gefahrenzone zu klären.
Leider fing man sich mal wieder eine völlig unnötige Niederlage ein, allerdings bleibt auf der geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Teamwillen aufzubauen.

Es spielten: Skrypczak, Fe. Sälzle, Fa. Sälzle, L. Bauer, Kallenberger, Tatar, F. Hoffmann, Pagel, Rinker, Stephan, Meister(c)
Ersatz: Kosztovics, P. Harr, D. Harr, Radojkovic, Spötta