FSV Sulzbach II - TSV Lippoldsweiler II

Am vergangenen Sonntag, den 29.05.16 musste man die 3 Punkte leider in Sulzbach lassen. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten die eine oder andere Chance, doch es ging torlos in die Halbzeitpause.
Direkt nach Wiederanpfiff musste man das erste Gegentor einstecken (46. Spielminute, 1:0). Danach versuchte unser TSV den Druck zu erhöhen, doch klare Chancen blieben aus. In der 65. Spielminute musste wir durch Unabstimmigkeiten in der Abwehr das 2:0 hinnehmen. Zwei Minuten später konnten wir den Anschlusstreffer verbuchen, David Strohmaier traf durch direkt Abnahme (2:1). Nach dem Anschlusstreffer versuchte man offensiv noch mehr Druck zu machen, um auf den Ausgleich zu spielen. Das Tor wollte aber nicht fallen und wir mussten in der 74. Spielminute durch ein Konter das Spiel entscheidende 3:1 hinnehmen. Mit diesem Spielstand wurde das Spiel abgepfiffen.

Es spielten: Schwarz, P. Harr, Meister, Fechter, Häusser, A. Kinzel, Tatar, Winter, Rinker, F. Hoffmann, Stephan
Ersatzbank: D. Strohmaier, D. Harr, Sälzle, Wurst