FSV Sulzbach - TSV Lippoldsweiler

Endergebnis 1:1

Ebenfalls am 29.05.16, spielte auch unsere erste Mannschaft auswärts in Sulzbach. 
Lippoldsweiler war von Anfang an die bessere Mannschaft und es ergaben sich einige Torchancen. In der 35. Spielminute gelang Steffen Bauer der Führungstreffer zum 1:0. 
Anschließend passierte nichts mehr und es ging in die Halbzeitpause.
Kurz nach Wiederanpfiff kam es jedoch leider zum Ausgleich (48. Spielminute). Danach gab es auf beiden Seiten noch die ein oder andere Chance. In der 70. Spielminute ergab sich noch eine Chance für unseren TSV, doch diese konnten wir nicht nutzen. Somit ging das Spiel unentschieden zu Ende.

Es spielten: Csauth, M. Kinzel, Müller, V. Janetzko, Jan Schneider, Flynn, P. Hoffmann, Schlichenmaier, Jost, St. Bauer, Sv. Bauer
Ersatzbank: Brecht, Tatar, Hilt
 

Fussball1 |

Zurück