FC Viktoria II - TSV Lippoldsweiler

Nach langer Sommerpause ging es am vergangenen Sonntag, den 11.09.2016 endlich wieder los mit einem Auswärtsspiel beim FC in Backnang.

Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten die ein oder andere Chance, die jedoch erstmals zu keinem Treffer führte. Erst in der 42. Spielminute gelang es Steffen Bauer das erlösende Tor vor dem Seitenwechsel zu erzielen. Anschließend ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte ergaben sich mehr Chancen für Lippoldsweiler, welche aber nicht genutzt wurden und somit musste man bis zur letzten Minute zittern.
Unsere Elf gewann verdient beim FC in Backnang und konnte somit die ersten drei Punkten für unseren TSV einfahren.

Bei unserer Zweiten startet die Runde erst am kommenden Sonntag. Am vergangenen Sonntag hatte sie ein Freundschaftsspiel in Kleinaspach, welches leider mit 3:0 verloren ging.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften daheim gegen den SK Fichtenberg. Anstoß der zweiten Mannschaft ist wie gewohnt um 12:45 Uhr und von der Ersten um 15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.