Die G-Jugend als Einlaufkinder bei der SG Sonnenhof Großaspach

Für die Bambini der SGM Auenwald war am 3.12.2017 der große Tag gekommen. Sie waren von der SG Sonnenhof Großaspach, zum Spiel der 3.Liga gegen die Würzburger Kickers als ,,Einlaufkinder“ eingeladen.

Nachdem unsere 14 Jungs um 12:45Uhr vom SG-Verantwortlichen Miquel Ballesteros vor dem Stadion abgeholt wurden, ging es in die Kabinen zum Umziehen.

Nach einer kurzen Einweisung des SG-Verantwortlichen, bekam jeder der SGM-Jungs eine volle Montur (Trikot, Hose, Stutzen)  vom SG Sonnenhof, mit der Rückennummer 12 zum Anziehen fürs einlaufen.

Schon in der Kabine war die Aufregung der Bambini Kicker deutlich zu sehen und die Kinder konnten es kaum erwarten!

Dann endlich ging es los, Pünktlich zum Spielbeginn liefen dann unsere Jungs aus Auenwald mit den Profis der SG Sonnenhof Großaspach vor

4500 Zuschauern auf den Platz.

Nach ihrem großen Auftritt durften sowohl Einlaufkinder, als auch die Eltern, Omas und Opas sowie Geschwister und Freunde ein schönes Spiel im Stadion genießen.  Die Jungs bedanken sich auf diesem Weg nochmals herzlich bei Miquel Ballesteros, den Verantwortlichen von der SG und natürlich auch bei allen, die geholfen haben, diesen wunderschönen Tag zu ermöglichen.