F2 mit gelungenem Start in die Feldrunde

Die F2 startet erfolgreich in den ersten Spieltag!

Mit 5 Spielen und 5 Siegen erwischten die Jungs der SGM einen perfekten Tag in Oppenweiler!
Im ersten Spiel hatten es die Jungs mit dem TSV Althütte, einer der besseren Mannschaften, zu tun und konnten sich souverän mit einem 2:0 durchsetzen. Das Spiel gegen den VfR Murrhardt wurde mit 4:0 gewonnen !
Im Spiel 3 hatte man mit dem SV Unterweissach dann den stärksten Gegner an diesem Spieltag mit 1:0  geschlagen. Im vierten Spiel gegen Sulzbach/Murr musste man dann leider das erste Gegentor hinnehmen aber man gewann trotzdem mit 4:1.
Im letzten Spiel siegte unser Team nochmal mit 4:0 gegen Oppenweiler.
Ein hoch auf die Jungs, die ihren ersten Spieltag komplett für sich entscheiden konnten!
Mit dabei waren:
Samuel Bässler (1Tor), Lenny Kofer (2Tore) , Robin Reble, Niklas Huber, Noah Braun (7Tore), Felix Bauer (5Tore), Tobias Novotny, Mustafa Pala, Wendelin Rückert